www.mobilflirter.com – Erfahrungen

Gerade einen Eintrag von einem Besucher hier kommentiert der wohl Nachrichten von http://www.mytreff.net bekommt aber diese Seite wohl nicht kennt. Jetzt war ich mal auf der Seite und wollte mir dann die AGB´s anschauen. Klickt man darauf wird man weitergeleitet zu den AGB´s von http://www.mobilflirter.com und es handelt sich offensichtlich um eine Flirtseite, Chatseite oder eine Datingseite. Jedenfalls kann man hier Leute kennenlernen.

Da mir diese Webseite nicht bekannt ist wollte ich mehr erfahren. Laut Startseite ist die Seite ohne Abo´s oder Abofallen und es gibt keine versteckten Kosten. Es handelt sich jedoch um ein Prepaid System bei dem man aber keinen Vertrag eingeht. Was genau dahinter steckt – KEINE AHNUNG

Vielleicht gibt es ja Leute die Erfahrungen mit http://www.mobilflirter.com gemacht haben und was darüber sagen können. Wie sind die Erfolgschancen dort jemanden kennenzulernen?

 

HINWEIS ADMIN:

Dieser Beitrag wurde von unserer Hauptseite http://www.seitcheck.de umgeleitet, da dieser mehrfach bei einer DDOS Attacke betroffen war. Du kannst hier Deine Erfahrungen schreiben.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “www.mobilflirter.com – Erfahrungen

  1. Keine versteckten kosten stimmt wohl, aber das man viel zu viel für jede verdammte Mail ausgibt ist echt abzocke.. Für mich ist es keine gute Seite ganz im Gegenteil

    Liken

  2. also so leid es mir tut es gibt echt tolle fotos da mit tollen frauen aber leider steckt da hinter immer ein fake hab es jetzt fünf mal ausprobiert nie was passiert immer nur schreiben ohne eine beweis das die person da hinter steckt meine empfehlung absolut nicht wert gibt bestimmt bessere seiten sorry hätte euch gern was besseres geschrieben bleibe aber dran lieben gruß sven

    Liken

  3. Hi Leute , ich bin leider auf diese Masche reingefallen! Bin grad sehr enttäuscht worden von meiner langen Beziehung! Hab mich bei single apps angemeldet und wurde auf diese Seite gelockt! „Mein Ex-Freund und so könnte mit lesen da wäre es besser“aufpassen!!!!meldestvdich da an und suchst diesen namen und den gibt es nicht was sie mir geschrieben hatte! Und auf auf einmal bekommst mails von Frauen die auch erst mal alle andere haarfarben haben! Dann mailt mann sich und du denkst jawohl super! Hab70 € reingesteckt! Der totalebfehler! Die sind gut organisiert! Kannstschreiben was du willst es kommt immer was positives

    Liken

  4. Hallo!
    Ich kann nur sagen damit man diese Seite bzw den Verantwortlichen zur Strecke bringen muss bevor ich es tue😁 ! Fühle mich nicht abgezockt oder verschaukelt sondern richtig erniedrigt und gedemütigt und vor allem unwürdig behandelt😁😳

    Liken

  5. Die Seite Mobilflirter.com ist ein Fake! Ich habe es 1 Jahr lang versucht, ein und dasselbe Mädchen kennenzulernen. Und immer, wenn wir uns treffen wollten, entweder gar keine Nachricht und eine Nachricht mit dem Text ,,ja ich hatte kein Geld mehr, ich habe keine Zeit oder ich hatte kein Internet“.Wenn es ein oder zweimal vorgekommen wäre, ist das ja ok, aber ständig? Das kann doch alles nur gefakt sein! Und es ist einfach so gemein, man fühlt sich total verletzt und hintergangen, zumal es ja auch noch richtig Geld kostet. Man gibt Unsummen aus, aber es bringt einfach nichts, gar nichts. Ich kann nur allen Singles, die nach einer Freundin suchen, raten: Lasst die Finger von dieser Seite!

    Liken

  6. Finger davon lassen, die meisten Frauen die einen anschreiben sind fakes vermute angestellte bzw auf Provisionsbasis , habs mal getest und jeder frau die mich angeschrieben hat eine email adresse gegeben damit man schreiben kann ohne diese teuren die nennen sie Flirtys zu kaufen, alle wollten unbedingt auf der seite bleiben und da weiter schreiben

    Liken

  7. Ich bin jetzt seit 6 Mt auf dieser Seite und habe Sie wirklich ausgiebig getestet ich habe bei 5 Frauen versucht Ihre Telno oder Sie zu treffen es war leider immer das gleiche sie möchte mich etwas besser kennenlernen oder sie braucht noch etwas Zeit es ist entäuschend was auch Fakt ist das Studentinen und andere Frauen dafür bezahlt werden mit den Männer zu flirten. Natürlich weiss „Mann“ nicht wer es ist ich hoffe bis heute vielleich doch eine reelle Frau kennen zu lernen die auch einem treffen ein Kaffee zusammen trinken würde ja reichen aber keine Chance ich würde mich freuen wenn mir jemand das gegenteil sagt

    Liken

  8. Habe genau dass gleiche wie Sven erlebt. Sie oder Er hat sogar zugegeben dass sie hier arbeitet. Hier die Anwort auf meine Frage ob sie ein Fake ist. “ nein das ist nicht mein foto sieht mir aber sehr ähnlich. und in meinem körper fühle ich mich auch sehr wohl. und ja ich arbeite hier und alles was ich geschrieben habe bin ich. und dazu steh ich auch“ Super nicht?

    Liken

  9. ich bin Leider auch darauf herein gefallen ich hatte aber schon lange die Vermutung das es eine Fake Seite ist aber wollte es noch nicht glauben aber naja man sieht ja man wird nur verarscht

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s