www.single-jungle.net – Erfahrungen

Jetzt möchte ich auch mal ein paar Fakten zu einer Webseite loswerden da hier ja wirklich schon viele Infos über einige Webseiten zu finden sind. Also, ich habe mich bei der Webseite http://www.single-jungle.net angemeldet da ich nach einer Frau suche. Ich dachte zuerst die Seite wäre kostenlos aber da habe ich mich wohl getäuscht. Steht zwar „Jetzt kostenlos registrieren“ aber das hat wohl keine Bedeutung, denn nur der Registrierungsprozess scheint kostenlos zu sein.

Wenn man Nachrichten verschickt kostet es pro Nachricht Geld. Natürlich unabhängig davon ob die Person antwortet oder überhaupt real existiert. Das kennt man natürlich auch von vielen anderen Portalen aber es ärgert mich eben wenn man dafür Geld ausgibt und am Ende nichts zurück bekommt, oder?

War oder ist jemand mit der Seite zufrieden und kann darüber berichten? Hat einer von euch schon Frauen kennengelernt und diese im Echten Leben getroffen?

Gruß Holger

 

HINWEIS ADMIN:

Dieser Beitrag wurde von unserer Hauptseite http://www.seitcheck.de umgeleitet, da dieser mehrfach bei einer DDOS Attacke betroffen war. Du kannst hier Deine Erfahrungen schreiben.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “www.single-jungle.net – Erfahrungen

  1. Ich kann das nur bestaetigen. Es sind oft nur fiktive Profile. Man wird animiert eine Menge Geld auszugeben, lernt die Frauen nicht kennen. Es werden immer wieder Aisfluechte genutzt um keinen persoenlichen Kpntakt zu zulassen. Nicht einmal das Telefon wird genutzt. Ich bin der Ueberzeugung dass dort Animateure bzw. Rinnen fiktive Profile reinstellen um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Songle-Jungle ist ein reiner Betruegerhaufen. Gruss Hans-Joachim

    Liken

  2. Schaut euch das an,ich selber kenne den ihre Masche schon seit zwei Jahren.Leute lasst die Finger weg von der Seite. Das ist nur Bla Bla auf der Seite. http://www.myvideo.de/watch/9134307/Akte_20_13_Vorsicht_falsche_Liebes_Profile
    http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Exclusiv-im-Ersten-Die-Liebesfalle/Das-Erste/Video?documentId=22509576&bcastId=799280
    Bitte dies mal durchlesen.Ich selber hatte schon versucht mein Geld zurück zu bekommen aber der zahlte nicht!! http://www.ra-joschko.de/1067/urteil-gegen-rechtsunsicheres-datingportal-erwirkt/

    Liken

  3. Hallo Holger. Ja, das ist dem so. Im „Spiegel“ und auf anderen Seiten wird von single jungle sogar gewarnt! In den allermeisten Profilen steckt jemand anders dahinter. Zum Beispiel: Meli51: Diese „Frau“, angeblich aus Bülach / Schweiz, droht sogar bis zum Schluss mit Anzeige wegen Rufmords, hat eine Freundin bei der Kripo, etc. etc. etc., weil ich sie enttarnt habe. Ausflüchte bis zum geht nicht mehr. Aber ein Treffen wird nie bestätigt und wird auch nie stattfinden. Bei „palomino“, angeblich Alterspflegerin aus Zürich, warte ich immer noch auf ihren „Dienstplan “ – lach..! Als ob sie nicht zwischendurch für ein Treffen Zeit hätte. Du erkennst sie daran, dass sie immer nur kurze Sätze schreiben, auf Fragen von dir ausweichen und doofe Gegenfragen stellen. Eine reale Person nutzt die Zeilen (5 Jungle-Dollar) und erzählt auch etwas über sich. Solche gibt es schon. Ich investiere nicht in Jungle-Dollars. Ich nutze einfach die Spiele. Da habe ich wenigstens Spass. Mein Tipp: Wenn du Frauen kennen lernen möchtest, dann bestimmt nicht bei single-jungle. Gruss – Rainer

    Liken

  4. Hallo war auch auf dieser Seite aber es hat mich nur ein haufen Geld gekostet und getroffen habe ich keine!!also ich rate euch Finger weg von dieser Seite !!juergen!

    Liken

  5. Ich kann das bestätigen.
    Es sind nur Fakes.
    Eine Frau gab an aus Trautskirchen zu stammen. Da ich Trautskirchen kenne stellte ich ein paar aberwitzige Behauptungen zu diesem Ort auf und diese wurden mir von dem Weib auch noch bestätigt. Das Weib hat Trautskirchen noch niemals gesehen.

    Und alle Weiber blocken die reale Kontaktaufnahme komplett ab.
    Weder per eMail noch über Facebook und schon überhaupt nicht per Telefon lassen die Weiber einen Kontakt zu.

    Man soll dort schön mit jeder eMail 50 Cent verdummen.

    Nicht mit mir !!!!!

    Über Snake kann man Coins erspielen. Diese Coins nutze ich um die Weiber dort wüst zu beschimpfen ………. Ha Ha Ha !!!!

    Liken

  6. Ich möchte jeden Nutzer dieser Seite raten die AGB, s durchzulesen .Dort wird explesit darauf hingewiesen das die meisten weiblichen Profile erfunden sind und von Moderatoren betrieben werden.Also sollte sich jeder überlegen ob ihn diese kostspielige Angelegenheit es wert ist?Ich habe viel Geld für eine Illusion ausgegeben.Frauen die immer online sind , beruflich 24 Std und 7 Tage die Woche arbeiten und zeitlich eingeschrängt sind zu telefonieren bzw sich zu treffen .Schade das solche Plattformen den Ruf des Internetts schamlos ruinieren.

    Liken

  7. Ich sehe das genau so Ich habe immer viel geschrieben aber von den Frauen kommt so gut wie nichts zurück immer nur ein kurzer Satz obwohl als Beispiel 500 Zeichen für fünf Dollar zur Verfügung stehen Ich verstehe jetzt auch warum ich schon seid längerer Zeit immer aus dem Ausland Kontaktanfragen per Mail bekomme,z.b. aus Rusland oder Polen Ich habe vor etwa einem Jahr mit einer bei single-jungle geschrieben und kam nichts bei heraus Die lungert immer noch auf dem Portal rum. Ich hatte auf meinem Profil geschrieben das ich keine Fakes beantworte und auch keine Dollar kaufe, da wurde mein Text vom System gelöscht und ich habe eine Abmahnung bekommen, Fazit : finger Weg Gruss Uwe

    Liken

  8. leider liest niemand die AGB bis zum Schluss. Darin schützt sich der Betreiber gegen entsprechende Klagen und viele Kläger sind deshalb auch beim Amtsgericht Hamburg abgeblitzt. *Sie hätten ja wissen müssen, dass…*. Auch ich gehöre leider zu den Doofen…..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s