www.singlesonsearch.de – Erfahrungen

Wer von euch kennt die Webseite singlesonsearch.de? Da auf der Startseite einige Profile nach Fake aussehen wollte ich mal wissen ob und wer von euch dort angemeldet ist oder mehr zu der Webseite weiß.

Kann man da wirklich Leute kennenlernen oder lieber die Finger weg? Kann auch leider keine Infos finden was die Webseite letztendlich kostet. Abgesehen von fragwürdigen Profilen macht diese Seite jedoch einen seriösen Eindruck mit Impressum und schöner Gestaltung.

Freue mich über eure Erfahrungen zu singlesonsearch.de

 

HINWEIS ADMIN:

Dieser Beitrag wurde von unserer Hauptseite http://www.seitcheck.de umgeleitet, da dieser mehrfach bei einer DDOS Attacke betroffen war. Du kannst hier Deine Erfahrungen schreiben.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “www.singlesonsearch.de – Erfahrungen

  1. naja, sieht vieleicht sehr intressant aus aber leider ist dies ein reines wirtschaftsunternehmen und die werden alles unternehmen das kein kontakt zu stande kommt. wenn du die agb durchliest sind dort diese IKM schreiber am werk und du kannst nicht nachvollziehen mit wem du überhaupt schreibst.
    Es scheint immer jemand online zu sein und auf jede nachricht bekommst du postwendend eine antwort zurück egal mit wemm du schreibst. spar lieber das geld da dies Coins überteuert sind und die mitarbeiter einem gut etwas vorgaukeln

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s